Aufgrund der hohen Temperaturen endet der Unterricht heute (Donnerstag, 25.06.) und morgen (Freitag, 26.06.) für alle Jahrgangsstufen nach der 4. Stunde. Es gilt „Hitzefrei“.
Aufgrund der hohen Temperaturen endet der Unterricht heute (Donnerstag, 25.06.) und morgen (Freitag, 26.06.) für alle Jahrgangsstufen nach der 4. Stunde. Es gilt „Hitzefrei“.