Hitzefrei: Donnerstag und Freitag nach der 4. Stunde

Aufgrund der hohen Temperaturen endet der Unterricht heute (Donnerstag, 25.06.) und morgen (Freitag, 26.06.) für alle Jahrgangsstufen nach der 4. Stunde. Es gilt „Hitzefrei“.

Weitere Nachrichten