Einblicke im Sportpodcast

Fußballfieber und spannende Einblicke im Sportpodcast “SoPottCast” der Landeszeitung: Unsere Erfolgstrainer Daniel Kruse und Jakob Sembritzki haben sich im Klassenzimmer mit den beiden Sportredakteuren Uli Pott und Matthias Sobottka getroffen und über die Erlebnisse rund um das Bundesfinale ausgetauscht. Dabei war auch ein Techniker dabei, der die Aufnahme vorbereitete und betreute. Für alle Seiten war es spannend, aber hört am besten selbst, was unsere Erfolgstrainer zum Schulsport und Fußball im Speziellen sagen!

Link zum Podcast (Spotify) mit unseren Lehrern und Trainern Daniel Kruse und Jakob Sembritzki:

https://spotify.link/xA4B1CWyqDb

Link zum Artikel der Landeszeitung (inkl. Link zum Podcast):

www.landeszeitung.de/sport/regional/folge-27-des-sopottcast-schulfussball-am-johanneum-SCEPSCAQWZFFZHOGPO4UQLBTHA.html

Link zur Podcast-Seite der Landeszeitung:

https://www.landeszeitung.de/sport/regional/sopottcast-wir-muessen-reden-7WBGSEBHCB2G3PYQ45JXJOPBEW.html

 

Weitere Nachrichten